Wald bei Radio X

2 stündige Sendung bei RadioX auf 91,8 FM. Livestream http://www.radiox.de/Live/
heute ab 14.00 Uhr


1 Antwort auf “Wald bei Radio X”


  1. 1 Muartiez 01. Februar 2009 um 23:21 Uhr

    Hi

    Also ich konnte leider die Sendung nicht wahr nehmen, aber ich bin mir sicher das es wenn ihr es schafft häufiger bei RadioX irgendwo unter zu kommen, einer der besten Möglichkeiten ist breite Klarheit zu schaffen. Es muss keine 2 stündige Sendung sein. Einfach immer wieder, auch durch anderen Moderatoren, das Augenmerk auf die Geschehnisse im Kelsterbacher Wald und dessen Zukunft lenken. Wenn ihr wollt das es bei den Leuten greift dann müsst ihr sie auch dazu bringen sich mit dem Thema immer wieder zu beschäftigen. Übung macht den, euhm, Kleister…

    Gruß

    ps.:
    Und vielleicht bekomme ich so auch mal das zu hören. Ich sag mal so, schafft ihr es zu Scrambled X früh in die Sendung irgendwie rein zu stolpern dann habt ihr bestimmt viele gute Zuhörer… Und Morgens ist man sowie so aufnahmefähiger… sagt man…
    Hals- und Bein-Bruch(!?!)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.