Demo am Samstag

Am Samstag den 21.02. findet eine Demonstration gegen Hüttendorfräumung, Waldrodung und Flughafenausbau statt.
Treffpunkt ist der Wanderparkplatz an der Okrifteler Straße, 14 Uhr.
Bitte kommt alle – gemeinsam sind wir stark!


13 Antworten auf “Demo am Samstag”


  1. 1 J. 20. Februar 2009 um 3:14 Uhr

    Find ich super, dass ihr nicht aufgebt!

  2. 2 Fritz 20. Februar 2009 um 4:08 Uhr

    „FRAPORT BESPITZELT PRESSE“:

    http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=4975
    (Sendung vom 19.02.)

    http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=4964
    (Sendung vom 18.02.)

  3. 3 Woody 20. Februar 2009 um 9:17 Uhr

    Schäble, Lidl, DB, Fraport, alles fiese Mielkes…

  4. 4 Sven Walter 20. Februar 2009 um 9:27 Uhr

    Das ist einfach nur noch Lächerlich was die Fraport dort abzieht… Endlich bemerkt die Presse mit welchen Machenschaften die Fraport dort zu Werke geht. Mal sehen was die Datenschutzbeauftragten dazu sagen… Hoffe es gibt eine saftige Strafe!

  5. 5 Woody 20. Februar 2009 um 18:46 Uhr

    Lächerlich???

    Das ist nicht lächerlich, das ist übel und üblich (außerdem sehr geübt)

  6. 6 Muartiez 20. Februar 2009 um 21:11 Uhr

    Ha!

    Ihr habt da was am Haken.
    Wer weiss was da noch so alles im Dreck schlummert und wartet mit der gerade auch zeitlich passenden Bespitzelung noch mit herauf geholt zu werden. Die Jounarlisten sind spitz geworden. Jetzt wollen sie mehr…

  7. 7 Jörg 21. Februar 2009 um 8:07 Uhr

    Deutsche Polizisten! FRAPORTS Terroristen!

  8. 8 Kassierer 21. Februar 2009 um 11:42 Uhr

    Kassierer

    Der hessische Ministerpräsident Roland Koch (CDU) ist viel viel schlauer als Ihr. Der braucht keine Parteispenden von Fraport, sondern läßt Fraport im CDU-Parteiblatt
    Hessenkurier
    www.hessenkurier.de
    Anzeigen schalten, die dann nicht als Parteispenden, sondern als Betriebsausgaben verbucht werden.

  9. 9 Harald 21. Februar 2009 um 12:04 Uhr

    Wenn ich heute auf die Demo gehe dan nur verkeliedet als Autonomer:-) Und Fieß vermummt. Es ist je Fasching :-) Und ich scheiß auf Vermumungsverbot bei so ner mießen gestapo Scheiße.

  10. 10 MrX 21. Februar 2009 um 17:46 Uhr

    wie schön das hier auch berichte/einträge auch gelöscht werden….

  11. 11 MrX 21. Februar 2009 um 18:10 Uhr

    @ MrX
    Na und ich bin gegen den Ausbau. Was meinste was von mir gelöscht worden ist.
    War wohl manchmal besser . :)
    Ich bedanke mich auch beim Admin für seine Arbeit!

  12. 12 MrX 21. Februar 2009 um 18:19 Uhr

    hallo ich bin auch MrX

  13. 13 MrX 21. Februar 2009 um 18:43 Uhr

    Dann muss der Admin ja viel zu tun haben….

    Ich gebe ja hier offen zu das ich für den Flughafenausbau bin.
    Ich finede es aber auch gut das es Demos dagegen gibt.
    Ach ja bevor jetzt einige auf den Gedanken kommen „Nein ich arbeite nicht für Fraport“ :-)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.