Buch über die Waldbesetzung

hallo alle besetzerInnen und helferInnen!

ich will dieses jahr ein bilderbuch über die 9 monate der waldbesetzung machen.
dafür bräuchte ich euere eindrücke . . .
und evtl. einen verlag, der nahzu kostenlos das drucken will.
es soll kein kommerzielles ding werden, sondern ähnlich wie mein liederbuch „wi(e)dersingen für den wald“, will ich für uns ein ca. 100-seitiges buch in A4-quer-format mit bildern, anekdoten, zeichnungen und den liedern wie „Liselotte Meyer im Wald“, die extra für kelsterbach geschrieben worden sind, produzieren und gegen höchstens 10€ pro buch veröffentlichen.

bitte die folgende sachen an uns schicken:
bilder an e.mohr (ät) gaia.de
texte & grafiken an aktionstheater (ät) riseup.net

danke!
tyle


6 Antworten auf “Buch über die Waldbesetzung”


  1. 1 ??? 24. Februar 2009 um 14:18 Uhr

    Hört sich gut an. Leider kann ich nichts bei zusteuern. Halte trotzdem die Augen und Ohren auf.
    Schöne Idee!

  2. 2 Armin 24. Februar 2009 um 16:48 Uhr

    Wieviel stück sollen denn gedruckt werden?
    Wird der erlös einem guten zweck gespendet ?Wenn ja welchem ? zum beispiel für Plakete bei demonstrationen oder einem aufforstungsprojeckt
    danke für die antworten
    euer Armin

  3. 3 Sven Walter 24. Februar 2009 um 20:59 Uhr

    hätt noch ´n paar zeichnungen bzw. fotos sowieso. bis wann werden die sachen denn gebraucht, müssten nämlich noch überarbeitet werden & hab grad ´n bisschen stress..
    wär cool wenn´s n datum geben würde bis wann die sachen gebraucht werden…

  4. 4 rosa 24. Februar 2009 um 23:14 Uhr

    ich hab ne mail an herrmann vom packpapier-verlag geschrieben – der fiel mir spontan ein… vielleicht macht ers ja :-)

    ich find die idee auch toll. 9 monate waldbesetzung dürfen einfach nicht undokumentiert (bzw. einseitig dokumentiert) bleiben. texte darüber sind auch gut, aber bei dem thema lässt sich mit bildern (und persönlichen anekdoten) wahrscheinlich mehr sagen, als mensch je in worte fassen könnte.

  5. 5 Armin 25. Februar 2009 um 17:42 Uhr

    Kann ma einer auf meine fragen antworten ich stell die hir nicht um sonnst weil wenn das zur eigenen bereicherung ist überlege ich mir das ob ich eins kaufe
    euer Armin

  6. 6 fight fraport 25. Februar 2009 um 19:12 Uhr

    hey armin,
    bin mir sicher, dass deine frage noch beantwortet wird. is ja jetzt auch nich so dringend, da das buch erstmal erscheinen muss, dass du es kaufen kannst… preis hängt hald auch davon ab wie viel das druchen kostet etc. .. bin mir aber 100% sicher, dass das geld nicht zur eigenen bereicherung dient.

    lg

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.