Termine an der Wahnwache

Termine:
Sonntag, 5. April ab 13 Uhr: Banner malen
Wir laden jeden der Lust hat ein mit uns an der Mahnwache Banner zu malen. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und malt eure Sprüche und Bilder auf den Transparentstoff, themenbezogen beispielsweise für den Stopp des Flughafenausbaus, gegen die NATO, für den Umweltschutz etc.
Materialien sind vorhanden, kann aber nicht schaden, wenn noch mehr Bettlaken mitgebracht werden ;-)

20. oder 21. April: Besuch aus Heathrow: Eine Delegation Heathrower Flughafenausbaugegner wird Kelsterbach besuchen. Es wird eine Veranstaltung mit Bildern und Berichten für den Erfahrungsaustausch stattfinden. An Diskussionsstoff sollte es nicht mangeln und für die Internationale Zusammenarbeit ein tolles Event.
England ist aktuell Schauplatz massiver Proteste gegen den Kapitalismus. Heute wurden die Banken gestürmt. Auch zu diesem Thema und die Bedeutung der Umweltproteste in Zeiten der Krisenproteste werden wir näher eingehen.
Genauer Ort und Zeitpunkt werden bald bekanntgegeben.

Wunschzettel:
Wenn Mensch uns etwas mitbringen möchte: Vegane Aufstriche und Sojamilch sind bei uns immer willkommen und kann es nie genug geben ;-) Für weitere Infos auf dem Waldtelefon anrufen


1 Antwort auf “Termine an der Wahnwache”


  1. 1 autogegner 02. April 2009 um 8:32 Uhr

    Critical Mass Frankfurt

    So. 5. 4. 2009 14Uhr Alte Oper
    Hier ein interessanter Bericht über die CM am 27.03.09 in Freiburg
    http://linksunten.indymedia.org/de/node/1909

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.