Solidaritätsbesuch aus dem Wendland an der Mahnwache – kommt alle !

Gegenwärtig tourt die Anti-Atom Bürgerinitiative Lüchow- Dannenberg mit einem bunten Bus durch die Bundesrepublik und die Nachbarländer.
Am Mittwochabend, 22.Juli werden sie kurz vor 18 Uhr bei uns an der Mahnwache erwartet. Begleitet werden sie von einem Autokonvoi der regionalen Bürgerinitiativen. (Start: 17 Uhr am Parkplatz Grabenstrasse in Rüsselsheim)
An der Mahnwache wird es einen Info-Austausch geben und
es ist eine „Aktion“ (was immer das ist) geplant.
Dazu nur der Warnhinweis: Lasst Euch von den Wendländern nichts
aufschwatzen. Die haben nämlich jahrzehntelange Erfahrung mit der
Verhinderung und Verschleppung von Grossprojekten- und wenn wir anderen nicht aufpassen, bekommen wir diese an den Hals! Es sei denn, wir bringen uns auf das gleiche Wachsamkeits- und Ungehorsamkeits-Level wie sie !
Im übrigen- lasst uns in die Offensive gehen und die Gorlebener fragen, ob sie nicht „unsere“ Landebahn auch noch haben wollen ! Wenn sie eh keiner wirklich braucht, dann könnte sie doch auch ins Wendland ? Und die überzähligen Lufthansa-Angestellten würden dort „stand by“ schöner wohnen !

Abends ab 20 Uhr findet dann im Freiwerk Rüsselsheim (Hügelstr.11, Nähe Bahnhof) noch eine Informationsveranstaltung mit den BI-Leuten statt.
Themenschwerpunkt: Endlagerproblematik sowie Durchsetzung der
Energiewende und des Atomausstiegs.


0 Antworten auf “Solidaritätsbesuch aus dem Wendland an der Mahnwache – kommt alle !”


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>