Straßentheater gegen Repression in Frankfurt

transpi

Heute in Frankfurt: Ein Fernsehteam vom Mars war auf der Konstablerwache gelandet und interviewte Passanten. Sie versuchten herauszufinden wieso Erdlinge kriminalisiert werden, die auf Bäumen leben und diese vor der Abholzung bewahren wollen. Die befragten Erdlinge konnten dies auch nicht verstehen und waren überwiegend selbst gegen den Flughafenausbau. Ungläubig flogen die Marsianer wieder ab. Warum auf der Erde von oben gegen den Willen der Menschen entschieden wird, konnten sie sich nicht erklären. Das Spektakel im Gericht wollen sie nicht verspassen, da es dort die Gelegenheit gibt, die Robenträger persönlich zu befragen.
Weitere Hintergründe hier

Termin: 17.3. – 9 Uhr Amtsgericht Frankfurt am Main – Gebäude E in der Hammelgasse 1 – Raum 23 (auf Raumänderung achten!)
Vorausischtlich zweiter Verhandlungstag: 31.3. – 13.30 Uhr selber Ort