Bis gleich im Wald !

Das Wetter spielt mit – kein Sturm der die Banner, Plakate, Bilder und Installationen wegblasen könnte… nur ein Sturm der Entrüstung, der sie hinträgt…. zumindest ein bisschen.
Wer will, kann auch etwas zu essen und trinken mitbringen um sich zu stärken – der Blick auf das „Nichts“ (Michael Ende) ist dann leichter auszuhalten. Vor allem aber durch Gesellschaft.
Also, bis bald im Wald, bis um drei dabei !

Wegbeschreibung: Viele werden den entlegenen Zipfel rhein-mainischer Waldlandschaft gar nicht kennen. Er befindet sich südlich vom Waldsee, gegenüber vom Strandbad. Die Steingrundschneise läuft parallel zum See, sie kommt von der Ami-Funkstation und geht bis fast an die Langener Flugsicherung. Der Treffpunkt ist dort, wo sie die Mittledicker Allee kreuzt, das ist die Strasse, die ganz früher in einer Röhre unter der Kiesstrasse durchführte und die hinter dem Klettergarten von der Aschaffenburger Strasse abzweigt