Camp hat den Sturm gut überstanden

Ohne Schäden hat das Baumcamp den Wintersturm gestern mittag überstanden. Es kamen zwei UnterstützerInnen als „SturmwächterInnen“, um gegebenenfalls helfen zu können. Auch das ZDF zeigte sich sturmfest….

Deutlich stärker vom Sturm getroffen wurde der Niederrhein und damit auch die Waldbesetzung Hambacher Forst. Berichte von dort gibt es bisher noch nicht.

Bereits am Donnerstag wurden provisorische Installationen abgebaut und die Plattformen, insbesondere die Planen gesichert.

Fertiggebaut werden konnte gestern trotz Wind und Wetter die neue Küche. Jetzt muss sie noch eingerichtet und Stauraum geschaffen werden.


0 Antworten auf “Camp hat den Sturm gut überstanden”


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


eins + drei =