Neuer Beauty Free Shop im Waldcamp

Duty Free war gestern – Beauty free ist angesagt. Wenn der Flughafen meint, er müsse immer mehr Passagiere in die Billig-Flugzeuge bringen damit sie vorher oder nachher in seinen Shops einkaufen – dann sagen wir, es geht auch ganz ohne lästiges Fliegen. Heute haben wir im Camp erstmals unseren ambulanten Shop für die schönen Dinge des Lebens geöffnet. Geschmack lässt sich nicht kaufen! Zahllose unverkäufliche Lippen- und Lackstifte, die Euch ein stylisches Outfit verschaffen, haben wir vor dem sicheren Ende im kapitalistischen Verwertungsprozess -sprich vor der Müllkippe- bewahrt. Warum auf die Shopping Mall vom Terminal 3 warten – vielleicht kommt sie ja gar nicht ! Besucht uns doch in unserer Wellness-Oase direkt an der Autobahn. Wir öffnen unseren Ueberraschungs- Beauty-Koffer (frisch aus dem Sperrmüll) für Euch, bevor Ihr zur ebenfalls kostenlosen Ernährungsberatung im Turtle (Küche) weiterschlendert…..


0 Antworten auf “Neuer Beauty Free Shop im Waldcamp”


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


neun − = drei