Treburer Wald ungerodet und unplugged: Musikveranstaltung am Sonntag, 25.3.

Schon mal vormerken: Am Sonntag,den 25.3.2018, findet ab 14 Uhr im Treburer Oberwald ein Solidaritätskonzert für die dortigen BesetzerInnen statt. Auftreten werden -akkustisch und unplugged- Protest-Urgestein Bodo Kolbe, Ralf Baitinger und Bernd Pirner. Organisator ist die IGF (Interessengemeinschaft zur Bekämpfung des Fluglärms Rhein Main ) .


2 Antworten auf “Treburer Wald ungerodet und unplugged: Musikveranstaltung am Sonntag, 25.3.”


  1. 1 Peter Minn 15. März 2018 um 2:03 Uhr

    Hallo,

    auf welcher Homepage kann ich Flyers oder Plakate für die Musikveranstaltung Treburer Wald am 25.3. bestellen?

    Peter Minn

  2. 2 Administrator 19. März 2018 um 11:53 Uhr

    Danke für das Interesse und die Mithilfe ! Veranstalter des Konzerts ist die Interessengemeinschaft zur Bekämpfung des Fluglärms Rhein Main mit Sitz in Mörfelden. Dort dürfte es auch Flyer geben.

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ acht = zwölf