Herbst Skillsharing hat begonnen !

Heute nachmittag startete das Skill-Sharing Camp, das noch bis Sonntag dauert. Es sind schon eine ganze Reihe Leute da. Genauso freuen wir uns aber auch über die Menschen, welche sich noch spontan entschliessen her zu kommen – ob für ein paar Stunden oder über Nacht. Zum Frühstücken oder zum gemeinsam Abendessen zubereiten. Zum Zuhören , diskutieren oder auch zum Bauen. Wir wollen das Camp winterfest machen – wir sind hier, damit der Wald bleibt. Willkommen sind auch alle, die noch einen Workshop anbieten wollen. Unsere Waldtelefonnummer ist die 0151/ 29799859.


0 Antworten auf “Herbst Skillsharing hat begonnen !”


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben − zwei =