Nach der Demo in den Wald !

Am Sonntag wird im Flughafen gegen die verfehlte Luftverkehrspolitik demonstriert. Es ist 5 nach zwölf, aber dafür liegen neue 11 Stunden 55 Minuten vor uns, bis es wieder schlägt ! Das Terminal 3 ist zwar im Bau, aber unser Ziel ist es , dass es gar nicht oder wenigstens verzögert und verkleinert in Betrieb geht. Oder zumindest wenig Betrieb hat- auch das wäre schon ein kleiner Erfolg für uns und die Umwelt. Appellativ auf eine Aenderung der Landespolitik zu setzen ist unrealistisch. Es wären doch nicht die ersten Wahlen, wo nach der Regierungsbildung Katerstimmung aufkam. Wenn es zu Aenderungen kommen soll, müssen sie mühsam erstritten und erkämpft werden. Deshalb freuen wir uns, wenn nach der Demo Leute ins Waldcamp kommen. Für die Waldbesetzung dürfte nämlich die vollzogene Wahl ein Ende der Schonzeit bedeuten….


0 Antworten auf “Nach der Demo in den Wald !”


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


neun + neun =