Jetzt erst recht – politische Erklärung aus dem Hambi

Auf dem Hambi Blog steht aktuell eine (persönliche) Erklärung welche anmahnt, acht Jahre Waldbesetzung zum Erfolg zu führen.Dazu müsse sie zu Bündnissen bürgerliche Lager hinein bereit zu sein, ohne den eigenen systemverändernden Anspruch aufzuweichen. Die Räumungsgefahr sei angesichts der alles andere als nachhaltigen „Wende“ bei der Haltung von RWE und Landesregierung nicht gebannt, sie könnte sogar wieder wachsen. Hambi müsse aber bleiben: „Startbahn West, Wackersdorf, Gorleben, Stuttgart 21: Es ist an der Zeit, einen positiven Kristallisationspunkt zu schaffen“ Zum Text der Erklärung geht es hier.


0 Antworten auf “Jetzt erst recht – politische Erklärung aus dem Hambi”


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


drei + = fünf